Call us toll free: 06131 8 36 83 51
Top notch Multipurpose WordPress Theme!
Call us toll free: 06131 8 36 83 51


Tulipan Verlag | 2019
Autoren: Raimund Frey, Jochen Till

Illustrationen: Raimund Frey

"Typisch Mädchen!?
Mädchen können nicht kicken? Mädchen sind immer wohlerzogen? Mädchen können kein Mathe und sie verstehen nichts von Technik? So ein Blödsinn! Mädchen können nämlich ALLES! Also: Sei ein Mädchen und glaub an dich! Zeig das, was du kannst, auch wenn du mal aus der Reihe tanzt."

• Ein Buch, das mit den Vorurteilen gegenüber Frauen und Mädchen spielt und sie konterkariert.
• Humor in der Gender-Diskussion
• »Das perfekte Geschenkbuch für alle Mädchen und Frauen, aber auch für uneinsichtige Männer, die immer noch denken, Gender sei eine der Garstufen von Grillfleisch!« (Jochen Till)

44 Seiten
Format 20 x 20 cm 
ISBN 978-3-86429-445-7
0-99 Jahre


Related Works