Call us toll free: 06131 8 36 83 51
Top notch Multipurpose WordPress Theme!
Call us toll free: 06131 8 36 83 51

One Continental Challenge 2018 Yokohama

24 Feb 2018 by In Graphic Recording


Auftraggeber: Continental Japan | 18.-21. Februar 2018
Fotos: Raimund Frey

Im Februar 2018 war ich mit meiner Kollegin Franziska Ruflair für eine Kick-Off Veranstaltung in Yokohama, Japan gebucht. Nach einer ca. 24-stündigen Anreise hatten wir 12 Stunden Zeit, uns in Yokohama einzugewöhnen. Am Folgetag standen das Briefing beim Kunden und ein Geschäftsessen auf dem Stundenplan. Dazwischen hatten wir kurz Zeit für Sightseeing und einen Besuch des Landmark Towers. Am 20. haben wir dann abends auf der "One Continental Challence 2018" recordet.

Das war der aufregendste und, was die Begleitumstände angeht, bei weitem anstrengendste Job, den ich je hatte, weil Franziska und ich die ganze Zeit unter massivem Jetlag litten, kaum geschlafen haben und von den Eindrücken schier überwältigt wurden. Es war wahnsinnig gut! Was für ein Glück, dass meine Geheimwaffe Franziska so gut japanisch spricht, dass sie sich mit den Einheimischen verständigen könnte, wovon alle sehr überrascht und angetan waren. Außerdem hat sie den Aufenthalt dort bzgl. Etikette, Sightseeing, Taxifahren etc. supergut vorbereitet.

Related Works