Call us toll free: 06131 8 36 83 51
Top notch Multipurpose WordPress Theme!
Call us toll free: 06131 8 36 83 51

Kid Normal #3 Auf sie mit Gebrüll

by Raimund Frey in Comments: 0

Was haben Kid Normal und die Supernullen mit Hackpastete gemein? Ganz klar: Wenn Murph und seine Freunde die Welt retten, fühlen sie sich danach wie durch den Fleischwolf gedreht. Gerade jetzt wird ihre Heldenkraft gebraucht wie nie zuvor – doch all ihre Missionen scheitern (natürlich) kläglich!

Luzifer Junior – #6 Schule ist die Hölle

by Raimund Frey in Comments: 0

Der CEO taucht plötzlich in St. Fidibus auf! Klar, er ist auch Luzies Opa, aber das macht es nicht wirklich besser. Und dann will er auch noch bleiben, um seine Enkelkinder besser kennenzulernen. Aber Luzie und Lilly brauchen keinen Opa, schon gar keinen, der sich in alles einmischt und einfach alles kann! Die beiden wollen ihn so schnell wie möglich wieder loswerden…

Sei ein Mädchen

by Raimund Frey in Comments: 0

Typisch Mädchen!?
Mädchen können nicht kicken? Mädchen sind immer wohlerzogen? Mädchen können kein Mathe und sie verstehen nichts von Technik? So ein Blödsinn! Mädchen können nämlich ALLES! Also: Sei ein Mädchen und glaub an dich! Zeig das, was du kannst, auch wenn du mal aus der Reihe tanzt.

Dino Terra Cover

by Raimund Frey in Comments: 0

Cover mit T-rex World Motiven für den Dino Terra Sammelband.

Luzifer Junior – #5 Ein höllischer Tausch

by Raimund Frey in Comments: 0

Als Luzie und Lilly bei einem Streit aus Versehen ihre dämonischen Fähigkeiten aktivieren, kommt es zu einem Körpertausch – Luzie ist Lilly und Lilly ist Luzie! Höllisch peinlich! Luzie muss nun Lillys Mädchenschule besuchen und ist völlig überfordert.

Kid Normal #2 Die Schurken sind los!

by Raimund Frey in Comments: 0

Murphs Leben als Normalo-Superheld ist aufregend – und voller Fragen: Bekommt er jetzt ein Heldenkostüm? Einen Gürtel mit coolen Waffen?

Kid Normal #1 So sehen Helden aus

by Raimund Frey in Comments: 0

Murph hat ein großes Problem. Er ist ganz normal! Leider hat seine Mutter ihn aus Versehen an einer Schule für Superhelden angemeldet. Oder so was in der Art.

Luzifer Junior – #4 Der Teufel ist los

by Raimund Frey in Comments: 0

Luzifer senior ist und bleibt verschwunden! Lange kann Onkel Gabriel die Hölle nicht mehr alleine schmeißen. Also machen sich Luzifer junior und seine Freunde auf die Suche…

Luzifer Junior – #3 Einmal Hölle und zurück

by Raimund Frey in Comments: 0

Luzie und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Luzifer senior, der spurlos verschwunden ist. Es sieht ganz so aus, als ob der Teufel höchstpersönlich entthront wurde. Doch was ist mit Luzifers Vater passiert?

Luzifer Junior – #2 Ein teuflisch gutes Team

by Raimund Frey in Comments: 0

Luzifer junior ist gerade von seinen Ferien in der Hölle nach Sankt Fidibus zurückgekehrt, da erwartet ihn schon wieder jede Menge Ärger…

Luzifer Junior – #1 Zu gut für die Hölle

by Raimund Frey in Comments: 0

Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den „Laden“ einmal übernehmen. Pech nur, dass sein Papa findet, Luzie sei für den Job noch viel zu lieb.

2 Freunde für 4 Pfoten – #2 Papageiplapperei

by Raimund Frey in Comments: 0

Freundschaft, Träume und ganz viele Tiere. Die neue Kinderbuchreihe um die Freundinnen Matilda und Jette bietet Lesespaß und Wohlfühlatmosphäre für Mädchen ab 8 Jahren.

2 Freunde für 4 Pfoten – #1 Das Katerkuddelmuddel

by Raimund Frey in Comments: 0



Loewe Verlag | 2016
Autorin: Sonja Maren Kientsch

Illustrationen: Raimund Frey

"Freundschaft, Träume und ganz viele Tiere. Die neue Kinderbuchreihe um die Freundinnen Matilda und Jette bietet Lesespaß und Wohlfühlatmosphäre für Mädchen ab 8 Jahren. Viele lustige Illustrationen begleiten die liebenswerten Tierretterinnen bei ihren Abenteuern.

Kennt ihr das, wenn man einen riesengroßen Traum hat, so mit Bauchkribbeln und allem Drum und Dran? So war das bei mir und meiner besten Freundin Jette, als wir beschlossen, eine Tierretter-Zentrale zu gründen. Alles hat damit angefangen, dass mir Frau Stritzelberger erzählte, der Muskelkater – so heißt ihr Katzenbaby – habe ganz schreckliche Staubsaugerangst. Da hatte ich sofort einen 1-a-Spitzenplan bereit, wie ich dem Kleinen helfen könnte. Was daraufhin alles Unglaubliches passiert ist, lest ihr am besten selbst."


Covermotiv des Loewe Katalogs Herbst 2016

Das Geheimnis der Pyramide

by Raimund Frey in Comments: 0



Tamas Medien GmbH | 2015
Illustrationen und Kolorierung: Melanie Freund

Partielle Hintergründe: Raimund Frey
Auftraggeber: Sprechstunde Doktor Stutz (Schweiz)

Kinderbuch „Das Geheimnis der Pyramide ‒ Mira, Leon und das grosse Abenteuer der Ernährung"

Mira und Leon mögen Chips und Schokolade. Wie alle Kinder. Zusammen mit Pharaoides entdecken sie im Pyramiden-Laden, wie bunt und vielfältig Ernährung sein kann. Und wie geheimnisvoll.

Bella Natz

by Raimund Frey in Comments: 0


Das Drachenmädchen Bella Natz...

... beim Kleinendrachenröntgenarzt

Idee und Text: Dr. Christiane Hey, Frankfurt
| 2011
Illustrationen: Max Walther und Raimund Frey

Das Buch über das Drachenmädchen Bella Natz soll helfen, Kindern in der Uniklinik Frankfurt den Ablauf einer Untersuchung zu erklären und ihnen die Angst davor zu nehmen.

Magic Lilly

by Raimund Frey in Comments: 0


Magic Lilly

Magic Lilly & the first magic spell
Magic Lilly & the vampire with the wiggly tooth

Verlag: Minedition | 2008

Das Wrack

by Raimund Frey in Comments: 0

gruselgeschichten_buch


Grauslichschöne Gruselgeschichten

Rowohlt Verlag | 2008
Herausgeber: Felix Scheinberger
Illustriert von Studenten der Fachhochschule Mainz

Illustrationen und Entwürfe für die Kurzgeschichte "Das Wrack" von Helmut Backhaus.
Studienarbeit

Schäfchen zählen

by Raimund Frey in Comments: 0

Mein 2007 entstandenes Vordiplom. „Schäfchen zählen“, mein erstes komplett selbst konzipiertes und illustriertes Buch, gleichzeitig die erste Arbeit, die am Grafiktablett entstanden ist.
Zugegeben, der Text holpert etwas und die Gestaltung könnte etwas Schliff vertragen… aber hey, es war halt mein erstes Buch.